Dienstag, 15. Juni 2010

Eine Frau ohne Handtasche ist wie ein...

Gestern abend hatte ich die Idee, diesen Blog FashionBurger 2.0 ins Leben zu rufen. Eigentlich war mir schon länger danach, einen Modeblog mit den zusätzlichen Themen Beauty und Lifestyle zu betreiben, aber erst gestern habe ich den entsprechenden Schub bekommen - nicht zuletzt deswegen, weil ich zu meiner Freude entdeckte, dass Blogger.com jetzt neue und wirklich stylishe Vorlagen bereit stellt.

Gestern war ich auch mit meiner Schwester shoppen, sie benötigte dringend eine neue Handtasche. Man weiß ja, Handtaschen und Frauen kommen vermutlich zusammen auf die Welt und ohne eine Tasche fühlt sich eine echte Frau wie Spiegelei ohne Dotter. Oder zumindest so ähnlich. Wer einen passenderen Vergleich hat, darf ihn mir gerne vorschlagen ;-)

Jedenfalls waren wir gestern eine Handtasche suchen. Vorgabe war "ROT" und natürlich passend zum Style meiner Schwester. Wir sind fündig geworden, sogar in relativ kurzer Zeit. Schlicht rechteckig im Hochformat, mit einer Zierschließe auf der Vorderseite und kontrastreich in elfenbein abgesteppten Nähten. Die Tasche ist sowohl zum sportiven Outfit als auch zum Business- oder Citylook tragbar, einfach das ideale Modell für den Alltag. Mit einem satten Rotton fällt sie trotzdem ins Auge und gibt dem Outfit einen echte Auffrischung.

Jetzt sollte ich nur noch ein von der Tasche haben, dann würde ich sie hier einstellen. Sobald eines verfügbar ist, werde ich es hier veröffentlichen.

Ach und nicht vergessen: wer mir die Überschrift sinnvoll ergänzen kann, der darf gerne einen Kommentar dazu abgeben!

Und noch etwas: diejenigen, die sowieso lieber ihr eigenes Taschenmodell entwerfen möchten, werden vielleicht auf der Seite TypeStyling fündig, hier direkt im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen