Dienstag, 15. Juni 2010

Schwarze Kleider kann man nie genug haben

Ein schwarzes Etuikleid fehlt momentan wirklich noch in meinem Kleiderschrank. Gut, vielleicht sollte ich das eine oder andere Pfund vorher über Bord werfen, bevor ich mich in ein Etui zwänge, aber ich finde diese Kleider haben einfach Stil und Klasse! Sie sind mit einem taillierten, schwarzen Blazer mit einseitig doppelter Pattentasche oder wirklich mit einem ganz schlichten schwarzen Blazer die Idealbesetzung für einen Businesstermin.

Für das Date am Nachmittag oder abends für die Dinnerparty trägt sich das Etuikleid, was es übrigens auch in dunkelgrau gibt, am besten solo mit einem Eyecatcher wie einer edlen Perlenkette oder einer klassischen Ansteckblume. Zu dem anthrazitfarbenen Kleid würde ich entweder morbide Töne wie Nude oder Prune bevorzugen, auf schwarz dann lieber ein Rosenrot, Elfenbein oder Steingrau.

Übrigens, das Kleid hier ist von CINQUE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen